Das war die Rieder Messe 2021

Von 09.-12. September 2021 fand erstmals seit langem wieder eine Messe in der Agrarszene, in Österreich statt. Mit einer Kombination aus Ausstellungsbereich, Live-Präsentationen, Tierschauen, Sonderbereiche uvm. war die Rieder Messe 2021 wieder ein voller Erfolg!

Wir als Innovation Farm konnten auf über 800 m² (in einer Leichtbauhalle) verschiedene Use Cases aufbauen und beratend betreuen.  Außerdem fanden zu fixen Uhrzeiten Live-Vorstellungen statt, die von den Besuchern sehr gut angenommen wurden.

Es freut uns, dass wir bei so vielen Fachbesuchern das Interesse wecken konnten. Und viele sich selbst von den Innovationen überzeugt und gezielt Beratung vor Ort genutzt haben.

Danke an alle Partner des Cluster Digitalisierung, Firmenpartner, Medienpartner und an das Team rund um Projektleiter Markus Gansberger für diese tolle Umsetzung!

Hier ein paar Impressionen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email